Tierkommunikation


Wie bin ich zur Tierkommunikation gekommen?

 

So lange ich denken kann, habe ich Tiere geliebt. Alle Tiere.

Ich habe meinen Traumberuf, Tierarzthelferin, 15 Jahre lang ausgeübt. Dadurch kam ich zu meiner ersten großen Liebe, meiner Katze "Wuschel".  Seit dieser Zeit war ich nie wieder in meinem Leben ohne Tiere.

Sie haben mich so vieles gelehrt und mein Leben immer, auf ganz unterschiedliche Weise, bereichert. Diese tiefe Liebe, die sie mir entgegengebrachten war und ist für mich immer wieder ein Grund, egal was passiert, positiv durchs Leben zu gehen.

Leider musste ich schon viele meiner Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dadurch habe ich gelernt, mit diesem Thema anders umzugehen und mich nur auf mein Gefühl zu verlassen.

Durch mein Studium zur Tierheilpraktikerin geriet ich zufällig in ein Seminar für Tierkommunikation.

Und das war es, was ich immer gesucht hatte. Den Zugang zu Tieren in dieser Weise zu erlernen ist einfach unbeschreiblich. 

 

 

 

 

Tierkommunikation Marion Lindtner    Marion@Tierkommunikation-mannheim.de